Der Social Media-Inhaltskalender 2024

Spare dir eine Menge Stunden an Arbeit und Stress mit diesem vorgefertigten Social Media-Inhaltskalender.

Digitaler Kalender, gefüllt mit Social Media Beiträgen, Tipps, Vorschlägen, Zitaten und Anknüpfungstagen; alles bereits für dich eingeplant!

Vollständig anpassbar für dein Unternehmen, nutzbar und wiederverwendbar für Facebook, Instagram, LinkedIn, deinen Blog und sogar deine Newsletter.

Angebot: nur 39 Euro

Du erhältst Folgendes:
– Digitaler Kalender für das ganze Jahr 2024
– Hunderte von Beispiel-Posts
– Ideen, Inspiration und Vorschläge für Social Media
– Alle Anknüpfungstage

und:
Bonus 1: 50 Inhalt-Ideen
Bonus 2: 50 Zitate, frei verwendbar
Bonus 3: 110 Fragen für mehr Interaktivität
Bonus 4: 20 zusätzliche Inspirationstipps
Bonus 5: 90 Tages-, Wochen- und Monatsthemen
Bonus 6: jede Menge Anknüpfungsideen und Hashtags

Alles ist vollständig anpassbar für dein Unternehmen. Du kannst auch deine eigenen Tage, Themen und Motive hinzufügen. Der Kalender ist nutzbar bis einschließlich Dezember 2024.

Angebot: nur 39 Euro

Jetzt ein zeitlich begrenzter Bonus!
50 fertige Social Media Bilder
im Wert von € 23,00

Echt super, dieser Content Kalender!

Besonders an Tagen, an denen ich ideenlos bin und andere Dinge als Social Media im Kopf habe, ist er eine große Hilfe.

Er bietet so viel Halt und Übersicht. Ich habe jetzt das Gefühl, die Kontrolle über Social Media zurückgewonnen zu haben, anstatt dass Social Media ständig in meinem Kopf herumschwirrt. So nach dem Motto: „Oh nein, ich muss noch etwas für den heutigen Post erfinden“. Das erzeugt zu viel Druck, und das kann und will ich nicht zusätzlich haben. Kurzum, eine großartige Lösung 🥇😘

Und zu guter Letzt, ich gestalte alles in Canva (ich belege jetzt auch deine Kurse über Canva 😊)

Miranda Meiners

Paramedizinischer Naturheilkundetherapeut

Aus der Not heraus gekauft, das Unternehmen wächst sehr beständig, besonders durch ein sehr gutes Quartal, in dem sich der Umsatz verdoppelt hat.
Ich kaufe mir ein Stück Ruhe, ich muss jetzt nicht auch noch für ein Stück Content jagen.

Anne, ich bin dir immer noch dankbar für die Unterstützung, die du geleistet hast.
Ich kämpfe weiter und genieße den Erfolg. Du gibst mir Vertrauen für die Zukunft.

Johan Veenhof

De Houtense Aquariaan

Ich habe einen tollen Tipp auf meiner Facebook-Seite gepostet, denn das war eine Aufgabe im Social Media Content-Planer. Und innerhalb weniger Stunden, 11 Mal geteilt, 115 Likes und 30 Kommentare!

Ich finde den Social Media Kalender ohnehin sehr empfehlenswert. Er gibt mir Halt und viel mehr Ruhe.

 

Andrea

Foodcoach

Ich habe gestern eines deiner Zitate auf meinem Instagram verwendet.

Ich finde deinen Content Kalender und auch die Zitate sehr gut und vor allem praktisch.

So bekomme ich immer mehr Ideen, um Social Media Beiträge zu posten. Danke dafür!

Iris Treffers

Irisworks4you

Durch die Aufgaben, die ich von dir erhalte, bekomme ich immer neue Ideen und Erinnerungen, um wieder einen tollen Post zu erstellen.

So habe ich meine Neuigkeit über die letzte Chance zur Anmeldung für ein Live-Webinar über Videomarketing gepostet, bevor ich in den Urlaub nach Griechenland gehe. Es gab sowohl auf das Webinar als auch auf meine Urlaubspläne eine tolle Reaktion.

Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. 🥰

Laura Elsman

Video- & Business-Stratege

Durch Annes inspirierenden und klaren Kalender bekommst du Lust auf mehr. Mit all den Tipps und Tricks kommst du weit! 🥰

Hilde Vinck