Über Anne

Anne Raaymakers
Anne Raaymakers

Hallo! Mein Name ist Anne.
Ich bin Unternehmerin, Abenteurer und ewiger Optimist mit einer Lebensmission anderen zu helfen die Welt mit ihrem Unternehmen zu erobern.

Ich bin stolz ein Unternehmen aufgebaut zu haben, dass bereits tausenden Unternehmern geholfen hat ihre Träume zu realisieren.

Ich habe meinen Unternehmen in einer Zeit gestartet, in der jeder davon abriet, in der die Wirtschaft vor dem Zusammenbruch stand, ohne Geld, Kenntnis und Unterstützung.

Mein einziger Antrieb war mein unaufhaltsamer Drang zu beweisen, dass es möglich war; Unternehmen nach dem 45. Lebensjahr, ohne Ausbildung, ohne Geld und tausend anderer Gründe es nicht zu tun.

Als Kind fühlte ich mich bereits als Unternehmer. Das war eigenartig, weil ich selbst nicht aus einem Unternehmerhaushalt komme und meine Eltern erachteten Sicherheit und Prestige als sehr wichtig. Sie rieten mir dann auch eine praktische Ausbildung an, weil sie meine Zukunft in Bildung oder der Pflege sahen.

Ich dachte anders darüber.

Ich fühlte mich anders als alle anderen und wusste, dass mich etwas anderes erwartete

Was das sein sollte wusste ich noch nicht, aber es hielt mich nicht zurück.

Ich bin, solang ich mich erinnern kann, nach der Triebfeder der Menschen, ihrer Motivation, neugierig gewesen.

Was macht sie wirklich glücklich, erfolgreich und zufrieden mit sich selbst?

Wie kann es passieren, dass der eine scheitert und der andere trotz Mega-Herausforderungen super-erfolgreich ist?

Meine ersten Schritte als Unternehmer waren alles andere als einfach und schon gar nicht der Welterfolg, den ich erreichen wollte.

Es fehlte an Ideen und dem Willen etwas zu lernen, aber ich hatte einfach keine Ahnung was funktionierte und was nicht und machte mir Sorgen über den fehlenden Enthusiasmus der Menschen, die ich erreichen wollte.

Ich dachte „Was mach ich nur falsch?“

Ich erwartete über Nacht erfolgreich zu sein mit meinen genialen Produkten, Dienstleistungen und Ideen.

Und an der Qualität meines Angebots lag es nicht, da war ich mir sicher. Und ich war mir auch sicher, dass es Bedarf dafür gab. Ich wollte einfach vielen Unternehmern helfen!

Ich habe mich regelmäßig gefragt: „Womit bin ich nur begonnen!“

Ich glaube, dass Du alles einsetzen musst, um in dieser Welt erfolgreich zu sein

Das heißt: Deine Einzigartigkeit, Deine Persönlichkeit, Deine Gaben, Dein Humor und am wichtigsten: Dein Herz.

Es ist egal was Deine Träume sind oder welche Hindernisse du antriffst. Ich glaube, dass Du die Kraft hast, um Dein Leben zu verändern. Und durch das Verwirklichen Deines Traumes, das Leben von anderen verändert.

Dieser Glauben und diese Lebensweise und eine ganze Menge Durchsetzungsvermögen und hart arbeiten haben mir viele Erfolge gebracht:

Jährlich 4 ausverkaufte Veranstaltungen mit 200+ Teilnehmern

Ich bin eine der tonangebenden Marketing-Experten für Selbstständige, klein- und mittelständige Unternehmen in den Niederlanden.

Ich habe tausenden Unternehmern beigebracht, wie sie mit Onlinemarketing die Spitze erreichen können.

Ich habe eine Mailingliste von mehr als 36.000 Adressen aufgebaut, mehr als 20.000 Twitter Followers und 51.000 Facebook Likes.

Mehr als 5.000 niederländische und belgische Unternehmer folgen bereits einem meiner online Kurse

Ich bin einer der größten online Influencer in den Niederlanden.

Wie kann ich Dir zu Erfolg helfen?

Ich bin für Dich da. Ich habe meinen Unternehmen auf Liebe und Glauben aufgebaut. Glauben in mich selbst und was möglich ist.

Ich glaube auch in Deine Möglichkeiten!

Wenn Du auch so einen unaufhaltsamen Drang hast dich selbst, die Welt und Leben zu verändern, dann ist es für mich eine Ehre Dir dabei helfen zu dürfen.

Mit meinen Onlinekursen und meinem Coaching will ich einen Unterschied machen.

Ich will Dir helfen ein Unternehmen aufzubauen, das Dich wirklich glücklich macht. Ob Du nun ein erfahrener Unternehmer bist oder gerade erst gestartet bist: ich bin für Dich da, um Dir zu helfen Deine höchsten Ziele zu erreichen und die Selbstverwirklichung, die Du brauchst.

Bist Du bereit Deine Rolle zu übernehmen? Zu stoppen mit Tagträumen und Deine Träume wahr zu machen?

Pin It on Pinterest