In 30 Tagen ein Canva Star

In 30 Days a Canva Star

Lern fantastische Designs in Canva zu erstellen

Hast Du jemals Bilder für Deine sozialen Netzwerke und Webseite erstellt, aber bist einfach nicht zufrieden mit dem Ergebnis? Bei allen anderen siehst Du ansprechende Abbildungen. Wie machen sie das nur? Deine Bilder sehen nicht annähernd so gut aus.

Jeder kann Abbildungen machen, aber das machen von echt professionellen Designs benötigt doch etwas mehr Kenntnis und Fähigkeiten. Nicht nur für Deine sozialen Medien, sondern auch für Deine Webseite, Kurse und Newsbriefe muss Dein Bildmaterial ansprechend und professionell aussehen.

Learn how to create amazing designs with Canva

Have you ever created images for your social media and your website, however you are far from satisfied with the results?

You see everyone’s amazing images, how do they do it? Yours don’t look nearly as good.

Anyone can create images, but creating real professional designs requires more knowledge and skills.

Not only for your social media, but also your website visuals and images for your course and newsletters should look professional.

Auch Du bist kreativ und kannst mit den richtigen Tools und Hilfe die schönsten Designs erstellen

Hast Du das Gefühl, dass das es zu viel kostbare Zeit in Anspruch nimmt Bilder für soziale Medien, Webseite und Newsbrief zu machen?

Du bist Stunden lang am ‚Basteln‘ und doch nicht zufrieden mit dem Ergebnis.

Deine Bilder haben nicht die richtige Ausstrahlung und drücken nicht aus was Du willst.

Überall siehst Du schöne Grafikdesigns. Das muss Dir doch auch irgendwie gelingen?

Aber für einen teuren Designer hast Du gerade kein Budget.

Verstehst Du nichts von Photoshop? Nicht nötig!

Glaubst Du absolut nicht kreativ zu sein?

Du siehst immer so schöne Bilder bei Konkurrenten, aber die haben sicher auch einen teuren Designer….

Photoshop ist einfach zu teuer und außerdem verstehst Du es echt nicht. Selbst nicht nachdem Du „Photoshop für Anfänger“ gelesen hast.

Es kostet einfach viel zu viel Zeit, um das alles selbst zu lernen.

Nimm teil am Kurs „In 30 Tagen ein Canva Star“ und lerne die schönsten Abbildungen in Canva zu machen sodass es aussieht, als ob Du einen teuren Designer beauftragt hättest

Was ist Canva?

$

Canva ist das beste, erschwinglichste und meist inspirierende Online-Tool für all Deine Designs

$

Canva hat eine geniale Drag-und-Drop Funktion

$

Canva inspiriert mit professionellen Layouts zum Erstellen von konsistent schönen Designs

$

Canva ist eine online Software und funktioniert immer; ohne komplizierte Installation 

$

Canva funktioniert auf PC und Mac

$

Canva gibt exklusiven Zugang zu 400.000 gratis Fotos, Illustrationen, Symbolen und Vorlagen

$

Canva hilft beim Erstellen von Bildern für soziale Medien, E-Books, Präsentationen, Animationen und sogar Videos

$

Canva ermöglicht auch Nutzung Deiner eigenen Bilder, Logos, Hausfarben und Schriftarten

Canva

Heute habe ich einen meiner Beiträge von Tag 11 geteilt, “Animieren von Elementen”. Ich freue mich auf jeden Tag dieses Kurses, er macht so viel Spaß und wow, ich lerne wirklich eine Menge. Ein großer Canva-Fan hier!

Manuela Winter

Woolcraft

Was beinhaltet der Kurs „In 30 Tagen ein Canva Star“?

$

Anleitung zum Erstellen von Bildern für soziale Medien, von denen Dein Publikum begeistert ist

$

Präsentieren Deiner Produkte und Dienstleistungen mit attraktiven Bildern

$

Zeit sparen durch Gebrauch von Vorlagen, Techniken und Systemen

$

Erschaffe deine eigene authentische Marke, die deine Expertise zeigt

$

Alle Kursmodule können in der gratis Version von Canva gefolgt werden

$

Zugang zu 400.000 kostenlosen Fotos, Illustrationen, Symbolen und Vorlagen

$

Erstellung aller Arten von Bildern, E-Books, Buchumschlägen, Animationen und sogar Videos

$

Fantastische Tricks und Hacks

$

Zugang zum Startkurs „Erste Schritte mit Canva“ und zum Helpdesk für all Deine Fragen

Wusstest Du, dass man mit Canva auch Visitenkarten, E-Books, Banner, Blogbilder, Infografiken, Flyer, Planer, Umschlagfotos sowie Zitatbilder machen kann?

Ich zeig Dir wie es geht!

Z

Wenn Du Canva erstmal beherrschst, sind teure Designprogramme und Designer überflüssig, weil Du jetzt alles selber erstellen kannst. Es gibt endlose Möglichkeiten auf dem Computer oder selbst auf dem Telefon zu experimentieren.

Z

Canva ist kostenlos! Alle Lektionen und Kursaufgaben sind gratis mit Canva zu erstellen.

Z

Einfaches Umsetzen Deiner Marke und Mission in eigene, originelle Designs

Z

Inspiration, um all Deinen Bildern einen eigenen Dreh und Stil zu geben

Z

Du arbeitest kreativ und das macht glücklich! 

Z

Canva ist echt für jeden geeignet; auch ohne jegliche Design-Erfahrung

Z

Kostenlose Speicherkapazität von 1GB für all Deine Designs und Fotos

Z

Warnung: Starke Suchtgefahr! Ich habe Dich gewarnt!

Ich liebe den Kurs. Ich gebrauche Canva schon seit Jahren, aber lerne nun Dinge die ich vorher nicht wusste; und das bereits in den ersten paar Modulen.

Jennifer Knowles

Just Go Sell

Bevor ich mit diesem Kurs angefangen habe, fragte ich: „Anne, ist dies ein interaktiver Kurs?“ „Ja“, sagte Anne, „es gibt viel Raum Fragen zu stellen.“ Dieser Kurs ist echt cool; ich bin so froh, dass ich mich angemeldet habe. Vorher dachte ich ‚selbst etwas entwerfen gelingt mir niemals ohne Kenntnisse in Adobe oder Illustrator‘. Aber mit Anne und Canva ist das gar nicht nötig. Ich bin super zufrieden mit dem Kurs und mit all dem Feedback!
Antoinette Langenberg

Basil

Ich habe den Canva-Kurs genossen. Jeden Tag ein kleiner Auftrag war gut machbar. Ich habe viel gelernt und viele supernützliche Tipps erhalten (wie z.B. den brillanten ‚Only the lonely tip‘) und viele Ideen gewonnen. Jetzt steht echt nichts mehr im Weg professionelle Inhalte für soziale Medien zu machen. Vielen Dank!

Ingrid Wissink

B&B De Kersentuin

Ich habe immer gedacht, dass ich weiss, wie man mit dem Canva Programm umgeht, aber nach ein paar Lektionen „Canva Star“ traue ich mich wirklich nicht mehr, das zu sagen. Das Programm hat viele Möglichkeiten. Es macht auch echt süchtig.

Willemien van de Wouw

WiWo HR Advies en Arbeidsmediation

Das Training ‚In 30 Tagen ein Canva Star‘ ist echt so gut wie es klingt. Ich habe bereits Canva benutzt und war auch nicht unzufrieden mit meinen Kreationen, aber was ich in den letzten Tagen gelernt habe übertrifft alles. Deutlich erklärt, direkt umsetzbar und wunderbare, professionelle Resultate.

Inge van der Borght

Qlipp

In 30 Tagen ein Canva Star‘ macht Spass und ist lehrreich! Ich bin jetzt auf der Hälfte, aber habe schon viel gelernt und freue mich auf die zweite Hälfte des Kurses.

Manya Kroon

Beautifulsoul.nl

Immer sehr deutliche und praktisch anwendbare Information und Tipps. Keine Schwierigkeiten, keinen Detailstress, sondern echt Dinge lernen, die funktionieren. Sehr angenehm.

Charlotte Meindersma

Charlotte's Law

Ja, Du hast mich wieder mal überrascht, Anne! Ich dachte, dass ich Canva gut kenne nach jahrelangem Gebrauch, aber da ist doch noch mehr zu entdecken! Ich denke, dass man etwas ‚blind‘ wird für neue Entwicklungen der Software, wenn man das Programm schon viel nutzt. Es scheint mir nützlich meine Broschuren nun mit Canva anstatt Publisher zu machen; das geht doch etwas schneller.

Suzanne Verbeek

Xazu

Mit viel Spass und Interesse folge ich dem Kurs ‚In 30 Tagen ein Canva Star‘! Genial!! Man lernt in Schritten wie alles funktioniert. Perfekt auf mich abgestimmt und in eigenem Tempo zu folgen. Super lehrreich, ansprechend und enorm inspirierend. Anne Du bist ein Star!!!

Bianca de Heer

B-Social Media Marketing

Ich bin super zufrieden mit dem Canva-Kurs. Es ist auch genial, dass es ein 30-Tage Programm ist, dass man doch ein bisschen in eigenem Tempo folgen kann. Die Gruppe ist auch sehr inspirierend. Meine beste Investition dieses Jahr!
Chantal Roobrouck

Salesprofessional, Salesready

Von diesem Kurs wird man einfach happy! Denkst Du, das nicht zu können? Natürlich kannst Du es! Kleine, übersichtliche Lehreinheiten sodass auch genügend Zeit bleibt zum Experimentieren.

Roos Hagdoorn

SAMS Mode en Accessoires

Lass uns zusammen anfangen. Es kostet lediglich 30 – 50 Minuten pro Tag um ein Canva Star zu werden

Noch mehr Bonus für Dich:

Z

Extra Startkurs „Erste Schritte mit Canva“

Z

Unlimitierter Zugang zum Helpdesk, wo du all Deine Fragen zum Kurs stellen kannst

Z

Du kannst dem Kurs in eigenem Tempo folgen und bekommst auch noch Hilfe nach Ablauf von 30 Tagen

Z

Bonus E-Book ’17 Dinge, von denen Du noch nicht wusstest, dass Du sie in Canva tun kannst.‘

Z

Bonuslektion: Warum Du eventuell Canva Pro anschaffen kannst (30 Tage Probeversion)

Ich bin so froh, dass ich ‚In 30 Tagen ein Canva Star‘ gewählt habe! Ich kann nicht genug davon kriegen und entdecke immer noch neue Designs, Schablonen, Fotos und sehr viele ansprechende Ideen für meine sozialen Netzwerke! Ich bin jeden Tag damit beschäftigt! Die Erklärungen von Anne sind deutlich und einfach, jeder sollte diesem Kurs folgen!

Nienke Paulissen

Daily Sense

Ich bin dem Kurs ‚in 30 Tagen ein Canva Star‘ gefolgt und bin super enthusiastisch! Es ist sehr deutlich erklärt en man kann in eigenem Tempo den Kurs durchlaufen. Es beginnt einfach und wird dann aufgebaut. Fragen und Probleme können in der Gruppe gestellt werden und auch bekommt man viele Ideen und Tipps. Canva ist inzwischen eine (positive) Sucht geworden. Danke Anne, ich hoffe in der Zukunft noch mehr von Dir zu lernen.
Hilde Diels

Equinesse

Superpraktisch, dass Canva selbst schon sehr viele Fotos hat. Das spart viel Zeit um zu suchen.

Mariska Booda

Woord en Zin

Macht Spass das zu tun! Ich kannte Canva bereits, aber nun lerne ich die Feinheiten.

Sija Dupré

Werkstresscoach in de Zorg

Sehr lehrreicher Kurs! Obwohl ich schon länger mit Canva arbeite, habe ich noch viel dazu gelernt; und ich bin gerade mal auf der Hälfte des Kurses!

Els Jacobs

Ginger Studio

Echt schon viel gelernt von den letzten Lektionen, obwohl ich schon länger mit Canva arbeite. Ich bin echt froh über Lektion 15, Anne!

Marijke Fokker-Coert

Coert Coaching & Advies

Das erste was ich morgens tue sobald ich mir eine Tasse Kaffee eingeschenkt habe: Die neue Canva Übung anschauen! So gut!

Petra van Straaten

In het Oog Vastgoedstyling

Ich bin schon ziemlich geschickt in Canva, aber heute habe ich echt viele schöne Sachen gelernt! Und auch cool, dass die Aufgaben direkt IN Canva sind, sodass man sofort die Übungen machen kann. Einfach genial!

Angelique Desiree

Schatvinderij

Wer ist Anne Raaymakers?

Anne Raaymakers

Ich bin Marketing-Trainer, ursprünglich aus Den Niederlanden, und Autor des Bestsellers ‚’Vind ik Leuk!‘ (auf Deutsch “Gefällt mir‘).
Viele Leute nennen mich die Facebook Königin, aber ich selbst bin immer ein bisschen verlegen über diesen Namen. Aber ich bin auf jeden Fall eine tonangebender Marketing-Expertin, für Selbstständige sowie klein- und mittelständische Unternehmen weltweit.

Ich habe tausende Unternehmer trainiert und ihnen beigebracht wie sie, mit Online-Marketing, die Spitze erreichen können. Ich habe eine Mailingliste mit mehr als 38.000 Adressen aufgebaut, mehr als 20.000 Twitter Anhänger und 51.000 Facebook Fans.

Meine Facebook Berichte haben eine tägliche, organisch Reichweite von durchschnittlich 600.000. Pinterest bringt täglich hunderte Besucher auf meine Webseite und Blog.

Mehr als 7.000 niederländische, belgische und englischer Unternehmer folgen bereits einem meiner online Marketingkurse.

Legen wir los!

Klick auf den grünen JA-Knopf, um Dich anzumelden für

In 30 Tagen ein Canva Star

Die angegebenen Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer. 

Fragen und Antworten

Sind die Kurse auf Deutsch?

Alle Kurse sind auf Deutsch und auch die Betreuer sind deutschsprachig.

Muss ich die bezahlte Version von Canva anschaffen?

Nein, das ist nicht nötig. Du kannst alle Übungen in der gratis Version von Canva machen.

Bin ich an irgendetwas gebunden?

Die Investition ist einmalig und es kommen keine weiteren Kosten auf Dich zu.

Ich habe absolut keine Designkenntnisse oder so. Ist dieser Kurs dann für mich geschickt?

Absolut! Ich bring Dir alles von Anfang an, Schritt für Schritt, bei was Du wissen musst. Du wirst überrascht sein, wie schnell Du das lernst.

Kann ich Fragen stellen während des Kurses?

Natürlich! Ich der exklusiven Facebookgruppe kannst Du all Deine Fragen stellen, Aufträge einschicken (freiwillig) und um Feedback fragen.

Pin It on Pinterest