In 30 Tagen ein ChatGPT-Genie

Arbeitest du bereits mit ChatGPT? Es ist ein fortschrittliches Computerprogramm, das Aufgaben für dich ausführen kann.

ChatGPT kann dein heimlicher 24/7-Assistent sein.

Und das Beste ist, dass ChatGPT kostenlos ist und für jeden zugänglich.

Das bietet dir eine einzigartige Möglichkeit, dein Unternehmen zu verbessern.

In 30 Dagen ChatGPT Genius

In 30 Tagen ein ChatGPT-Genie

Arbeitest du bereits mit ChatGPT? Es ist ein fortschrittliches Computerprogramm, das Aufgaben für dich ausführen kann.

ChatGPT kann dein heimlicher 24/7-Assistent sein.

Und das Beste ist, dass ChatGPT kostenlos ist und für jeden zugänglich.

Das bietet dir eine einzigartige Möglichkeit, dein Unternehmen zu verbessern.

ChatGPT ist ein fortschrittliches Computerprogramm, das durch das Lernen von großen Mengen an Texten aus dem Internet menschliche Gespräche führen und Fragen beantworten kann.

Das Beste ist: ChatGPT ist kostenlos und für jedermann zugänglich.

Wenn du denkst, dass du zu alt bist, um neue Dinge zu lernen, oder dass du bereits über genügend Kenntnisse verfügst, dann fordere ich dich heraus, deinen Horizont zu erweitern.

Entdecke zusammen mit mir die Welt von ChatGPT!

Beginne mit „In 30 Tagen ein ChatGPT-Genie“

Warum solltest du lernen, wie man ChatGPT verwendet? Lass mich ein paar gute Gründe nennen:

Zeitersparnis: Wir alle wissen, dass Zeit kostbar ist. Mit steigendem Alter möchten wir unsere Zeit noch effizienter nutzen. ChatGPT kann dir dabei helfen, zeitaufwendige Aufgaben schneller und einfacher zu erledigen.

Kreativität: Hast du manchmal das Gefühl, dass deine Inspiration stagniert? Kein Problem! ChatGPT kann dir dabei helfen, neue Ideen zu generieren und deinen kreativen Output zu verbessern.

Flexibilität: Wenn du den Umgang mit ChatGPT erlernst, bleibt dein Unternehmen in einer schnelllebigen Welt flexibel und anpassungsfähig. Es ist nie zu spät, sich anzupassen und zu wachsen!

Wettbewerbsvorteil: Durch das Einführen neuer Technologien wie ChatGPT bleibst du deinen Mitbewerbern einen Schritt voraus und sorgst dafür, dass dein Unternehmen floriert.

ChatGPT cursus
ChatGPT cursus

Das Erlernen von ChatGPT hat noch weitere Vorteile:

Vertrauen: Die Beherrschung von ChatGPT gibt dir das Selbstvertrauen, andere neue Technologien und Herausforderungen in deinem Unternehmen anzugehen.

Differenzierung: Indem du dein Zögern überwindest und lernst, mit ChatGPT zu arbeiten, hebst du dich und dein Unternehmen von der Masse ab und verschaffst dir einen Vorsprung gegenüber deinen Konkurrenten.

Effizienz: ChatGPT kann dir dabei helfen, tägliche Aufgaben schneller und effizienter zu erledigen, sodass du mehr Zeit und Energie für die Dinge hast, die wirklich wichtig sind.

Unterstützung: Während des Kurses bist du von gleichgesinnten Unternehmern umgeben, die ebenfalls ihre Ängste überwinden wollen. Gemeinsam können wir uns gegenseitig unterstützen, motivieren und inspirieren, das Beste aus uns selbst und unseren Unternehmen herauszuholen.

Denkst du nun: „Damit will ich auch beginnen!“?

Dann ist der Kurs „In 30 Tagen ein ChatGPT-Genie“ echt was für dich!

ChatGPT cursus

In 30 Tagen ein ChatGPT-Genie

– Erhalte eine Einführung in ChatGPT und dessen Anwendungen für Online-Unternehmer: Was ist ChatGPT und wie funktioniert es?

– Lerne, wie du Inhalte mit ChatGPT erstellen und optimieren kannst: Blogbeiträge, Social-Media-Posts, Newsletter, E-Mail-Kampagnen und SEO-optimierte Inhalte.

– Erfahre, wie du mit Hilfe von ChatGPT effektive Werbe- und Marketingtexte für Reklametexte, Landingpages und E-Mail-Kampagnen schreiben kannst.

– Entdecke, wie du mit ChatGPT Marktforschung betreiben und eine Marktanalyse erstellen kannst: einschließlich Wettbewerbsanalyse, Marktuntersuchung und Trendforschung.

– Ich erläutere dir weitere Einsatzmöglichkeiten von ChatGPT: Kreatives Schreiben, Storytelling, Produktbeschreibungen, Verkaufsgespräche, das Zusammenfassen von langen Texten sowie den ethischen und verantwortungsvollen Umgang mit ChatGPT.

Vom Anfänger zum ChatGPT-Experten: In nur 30 Tagen!

Was du erhältst: 

  • In 30 Tagen lernst du, wie du ChatGPT als Assistent einsetzen kannst.
  • Du erhältst 30 kompakte Unterrichtseinheiten – jeden Tag einen Schritt weiter, ergänzt durch praktische Tipps.
  • Eine Einführung in ChatGPT und dessen Anwendungen für Online-Unternehmer ist ebenfalls enthalten.
  • Du erfährst, wie du mit ChatGPT effektive Werbe- und Reklametexte verfassen kannst.
  • In unserer geschlossenen Gruppe kannst du um Hilfe und Feedback bitten.
  • Zugang zur exklusiven Unterrichtsplattform sowie lebenslanger Zugriff auf alle Lektionen sind im Angebot inbegriffen.
  • Du hast die Möglichkeit, deine Ausarbeitungen einzureichen und Feedback zu erhalten.
  • Den Kurs kannst du in deinem eigenen Tempo und zu deiner eigenen Zeit absolvieren.
  • Nach Abschluss des Kurses erhältst du ein Zertifikat.
ChatGPT cursus

Und das ist noch nicht alles!

Du erhältst zusätzlich diese fantastischen Boni:

  • Bonus 1: Eine Masterclass, in der ich dir alles über KI und ChatGPT sowie deren mögliche Anwendungen vorstelle.

  • Bonus 2: Eine Lektion, die dir zeigt, wie du mit ChatGPT und Canva in nur wenigen Klicks 30 Social-Media-Bilder erstellen kannst.

  • Bonus 3: Ein Download-Paket mit „100 Beispielbefehlen und Fragen für ChatGPT“.

Mache ChatGPT zu deinem Assistenten! Melde dich jetzt für den Kurs an.

In 30 Tagen ein ChatGPT-Genie

Ich bin erst am zweiten Tag dabei und liebe es bereits. 😁 Wird ChatGPT mir auch sagen können, woher ich die Zeit nehmen soll, um all die neuen Ideen umzusetzen? 🤣

Antoinette Leijssen

Unabhängige Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen, Alvitaal

Ich bin gerade mit dem ChatGPT-Kurs begonnen, was für eine unglaubliche Erfahrung. Wirklich unglaublich 😁 Das ist wirklich fantastisch. Ich habe die Frage mit einer weiteren Frage darunter gestellt und die Ideen sind einfach nur herausgeflogen. 😃

Marion Stoekenbroek

Orthomolekulare Ernährungsberatung, Vitaal Ontbijt

Was ein tolles Phänomen, ChatGPT! Und was für fantastische Erklärungen und Beispiele Anne gibt.

Elvire Nesselaar

Hautverbesserung für Sie & Ihn

Mich hat der Kurs voll inspiriert und ich bin sehr zufrieden. Die Struktur hat gut gepasst, auch die “Häppchen” pro Tag waren gut zu bewältigen! Vielen Dank!

Barbara Hostalka

Ich bin von ChatGPT beeindruckt. Was für eine Geschwindigkeit und welche Möglichkeiten. Mein Bruder hatte mich vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass dies wichtig sein würde. Ich bin froh, dass ich ihm zugehört habe.

Ivenes Braam

Unternehmer-Coach

Wer ist Anne Raaymakers?


Ich bin Unternehmerin, Abenteurer und ewiger Optimist mit der Lebensaufgabe, dir dabei zu helfen, mit deinem Unternehmen die Welt zu erobern. Ich bin stolz darauf, ein Unternehmen aufgebaut zu haben, das Tausenden von Unternehmern geholfen hat, ihre Träume zu verwirklichen.

Fragen und Antworten

Sind die Kurse auf Deutsch?

Alle Kurse sind auf Deutsch und auch die Betreuer sind deutschsprachig.

Muss ich die bezahlte Version von ChatGPT anschaffen?

Nein, das ist nicht nötig. Du kannst alle Übungen in der gratis Version von ChatGPT machen.

Bin ich an irgendetwas gebunden?

Die Investition ist einmalig und es kommen keine weiteren Kosten auf Dich zu.

Kann ich auch in Terminen bezahlen?

Nein, das ist leider nicht möglich

Ich habe absolut keine technischen Kenntnisse oder so. Ist dieser Kurs also etwas für mich?

Absolut! Ich bring Dir alles von Anfang an, Schritt für Schritt, bei was Du wissen musst. Du wirst überrascht sein, wie schnell Du das lernst.

Kann ich Fragen stellen während des Kurses?

Natürlich! Ich der exklusiven Facebookgruppe kannst Du all Deine Fragen stellen, Aufträge einschicken (freiwillig) und um Feedback fragen.

Mache ChatGPT zu deinem Assistenten! Melde dich an zu:

In 30 Tagen ein ChatGPT-Genie