365 Tage Facebook-Erfolg

 

Jeden Tag an Deinem Facebook Marketing arbeiten

 

Mit meiner Hilfe

 

Spezial für Unternehmer die wenig Zeit haben

365 Days of  Facebook success

Start your day with Facebook marketing

with my help

Perfect for entrepreneurs who lack time

Jeden Morgen einen Facebook Tipp, Lektion oder Ratschlag von Anne Raaymakers per E-Mail 

Tausende Unternehmer sind bereits erfolgreich mit 365 Tage Facebook-Erfolg

Was kostet
der Kurs?

Du hast eine Facebook Seite eingerichtet, aber nach einiger Zeit ist sie etwas eingeschlafen

Vor einiger Zeit hast Du eine Facebook Seite gemacht und hast begeistert Beiträge geteilt, aber nach einer Weile ist das weniger geworden. Du teilst nur noch etwas, wenn Du Zeit dazu hast (und das hast Du eigentlich nie).

Du sitzt vor Deinem Computer, starrst auf den Bildschirm und denkst nach einiger Zeit: ‚Weißt Du was, ich setzt heute mal aus…‘

Du merkst, dass Du auch absolut keine Kunden erreichst mit Deinen Berichten.

Deine Mutter und Deine Schwester sind die Einzigen, denen Deine Beiträge gefallen.

Du weißt zwar, dass Du Facebook-Marketing machen musst und dass Deine Kunden auf Facebook zu finden sind, aber es fällt Dir schwer:

  • Du steckst viel Zeit in Facebook Marketing, aber es bringt nichts
  • Du bist frustriert über das Ausbleiben von ‚Likes‘, Reichweite und Reaktionen
  • Du willst wohl jeden Tag etwas teilen, aber ohne Inspiration passiert das einfach nicht
  • Deine Facebook Seite sieht also schon seit Wochen genauso aus
  • Schon lange probierst Du die Anzahl ‚Likes‘ zu erhöhen, aber nichts scheint zu funktionieren
  • Du fragst Dich, warum Du das alles tust?

Du bist nicht allein. Ich spreche täglich Unternehmer, die mit ihrem Facebook Marketing ringen. Unternehmer, die mit Facebook Resultate verbuchen wollen, aber hierbei Hilfe und Unterstützung nötig haben.

Wie wäre es, wenn ich Dir täglich helfe mit Deinem Facebook Marketing?

  • Sodass Du ein funktionierendes System einrichtest
  • Und Du wieder Lust bekommst auf Facebook Marketing
  • Ohne dass es Dich viel Zeit kostet
  • Du wieder sprudelst von Ideen, die Du teilen kannst
  • Und Du somit täglich an Deiner Onlinepräsenz arbeitest

Willst Du das auch?

Wer ist Anne Raaymakers?

Wer ist Anne Raaymakers?

Ich bin Marketing-Trainer, ursprünglich aus Den Niederlanden, und Autor des Bestsellers ‚’Vind ik Leuk!‘ (auf Deutsch “Gefällt mir‘).
Viele Leute nennen mich die Facebook Königin, aber ich selbst bin immer ein bisschen verlegen über diesen Namen. Aber ich bin auf jeden Fall eine tonangebender Marketing-Expertin, für Selbstständige sowie klein- und mittelständische Unternehmen weltweit.

Ich habe tausende Unternehmer trainiert und ihnen beigebracht wie sie, mit Online-Marketing, die Spitze erreichen können. Ich habe eine Mailingliste mit mehr als 38.000 Adressen aufgebaut, mehr als 20.000 Twitter Anhänger und 51.000 Facebook Fans.

Meine Facebook Berichte haben eine tägliche, organisch Reichweite von durchschnittlich 600.000. Pinterest bringt täglich hunderte Besucher auf meine Webseite und Blog.

Mehr als 7.000 niederländische, belgische und englischer Unternehmer folgen bereits einem meiner online Marketingkurse.

Anne, nach nur 3 Tagen dachte ich: Der Kurs hat sich bereits selbst bezahlt. Er gibt neue Inspiration und das nicht nur für Facebook, sondern viel weiter. Weil Du anfängst über alles nachzudenken, mit den Leuten in der Gruppe und Leuten um dich herum teilst wirst Du wieder aktiv im eigenen Unternehmen.

Ich habe bereits so viel von den täglichen Emails gelernt.

Ich habe einen Anstoß mehr zu tun und bin herausgefordert, genau was ich gebraucht habe. Danke Anne und allen Unternehmern in unserer Gruppe.

Esther van Bijnen

Darf ich kurz SUPERGUTE Nachrichten mit Euch teilen?
Letzte Woche habe ich via FB Marketing meine erste Bestellung erhalten! Ende der Woche dann meine zweite und heute morgen meine dritte.

Könnt ihr Euch vorstellen das ich übersprudle von Energie, auf meinem Stuhl auf und ab hüpfe vor Freude? Ich will gerne mit Euch teilen, dass außer Reaktionen auf Beiträge auch tatsächlich Bestellungen reinkommen und dass es ein SUPERGUTES Gefühl gibt. Und dass obwohl ich jede Woche das Gefühl habe, nicht genug Zeit für die Aufträge zu haben und auch nicht alles jeden Tag tun kann. Letztendlich funktioniert es doch!!!!

Danke an alle in dieser Gruppe und natürlich den größten Dank an Anne Raaymakers!! Anne, supercool das zu erfahren; bleib uns vor allem weiterhin inspirieren und motivieren.

 

Ich hoffe, dass ich diese Energie via diesen Bericht auf Euch übertragen kann. Ich kann nur raten „Keep on going“

Annemieke Ernes-Kuijntjes

Mensch… Anne… wir sind nur 1 ½ Monate weiter, und noch 10 ½ Monate liegen vor mir, aber ich bin nun schon soooo froh, dass ich hiermit angefangen habe.

Was ich in diesen 6 Wochen gelernt habe ist mehr als in den abgelaufenen 10 Jahren zuvor! Danke für all‘ die superguten Tipps und auch allen anderen Kursisten, Danke ich für Eure Unterstützung, Euren Enthusiasmus und Euer Feedback. Echt super!!!

Nettie Bom

De Eetlijn

Wenn Du Dich zu ‚365 Tage Facebook Erfolg‘ anmeldest, bekommst Du jeden Tag einen Tipp, eine mini Facebook-Lektion, Inspiration, Ratschlag oder Idee per E-Mail, um an Deinem Facebook Marketing zu arbeiten.

365 Tage lang!

 

Du bist also nicht allein.

Als ich mit meinem Unternehmen gestartet bin hatte ich keine Ahnung von Marketing. Ich hatte eine kostenlose Webseite und eine Firmenseite auf Facebook, aber das war alles. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, außer meine Arbeit auf der Facebook Seite sehen zu lassen.

Ich bin nicht sicher was ich erwarten soll, meine Mutter hat mich zu diesem Kurs angemeldet. Es war ein Geschenk von ihr; es war das beste Geschenk, das ich von ihr hätte kriegen können.

Jeden Tag, 365 Tage lang, habe ich täglich ein E-Mail mit Tipps, Tricks und Ideen bekommen, wie ich Facebook für mein Unternehmen benutzen kann. Von 200 Likes wurden schnell 500 und jetzt über 2000. Das ist erstaunlich, wenn man bedenkt, dass ich lediglich Hochzeitsblumen mache und keinen Laden habe. Ich habe mich jeden Tag auf das E-Mail gefreut, getan was Anne angeraten hat, und es hat funktioniert.

Es gibt so viele Dinge innerhalb Facebook die ich ohne Annes Kurs nicht gewusst, verstanden oder gelernt hätte. Es war eine kleine Investition die sich als beste Investition für mein Unternehmen erwiesen hat.

Ich benutze die Tipps und Tricks heute noch und habe gelernt, dass Marketing nicht schwer oder langweilig sein muss. Ich habe viele andere Unternehmer und Kunden kennengelernt, die auf meine Posts reagiert und kommentiert haben. Ich wurde gefragt was mein Geheimnis war und alles was ich antworten konnte war: Meine niederländische Lady Anne Raaymakers.  

Rosemary Nijhoff

Florist, Time4Flowers - London CA

365 Tage Facebook Marketing Tipps

 

Du bekommst ein Jahr lang täglich ein E-Mail von mir mit einem Facebook Marketing Tipp, einer Lektion, Ratschlag, Inspiration und Motivation.

  • Du hast immer Zugang zu allen Lektionen und Tipps
  • Du wirst jeden Tag stimuliert an Deinem Facebook Marketing zu arbeiten
  • Du bekommst ein System angereicht, dass für Dich arbeitet
  • Du wirst jetzt durchhalten; dank der täglichen Motivation
  • Dir wird schnell klar. wie Facebook Marketing funktioniert und wie es für DICH arbeitet

Bonus 1: Das ist das allerbeste an ‚365 Tage Facebook Erfolg‘! Du bekommst Zugang zu einer geschlossenen Facebook Gruppe, wo Du jeden Tag Fragen stellen kannst, wo wir uns gegenseitig helfen und inspirieren.

Bonus 2: Am Ende des Monats bekommst Du alle Tipps gebündelt in einem E-Book. Das sind 12 E-Books!

Bonus 3: Du bekommst sofort Zugang zur ersten Videolektion: ‚Die Basis von Deiner Facebook Seite in 5 Schritten‘

Bonus 4: Jeden Monat ein Themenkalender im Voraus (Tage der…)

 

365 Tage, 365 Lektionen und Tipps

Kostet es 365 Euro?

Nein, das alles bekommst Du für nur 165 Euro

Einmalig für ein ganzes Jahr!

Ja, ich mach mit an ‚365 Tage Facebook Erfolg‘
(einmalige Investition 165 Euro)

  • Sicher bezahlen
  • Mit Ideal, PayPal oder Banküberweisung kannst Du sicher bezahlen.
  • Einmalig 1 Zahlung von 165 Euro, keine wiederholenden Beträge, endet automatisch nach einem Jahr.
  • Du bekommst immer eine Rechnung. Alle genannten Beträge sind exkl. Mehrwertsteuer.

Bereits 2500 Unternehmer haben ‚365 Tage Facebook Erfolg‘ gewählt und ihre Ergebnisse sprechen für sich.

Zweifelst Du noch? Lies was Teilnehmer über ‚365 Tage Facebook Erfolg‘ sagen

365 Tage FB Erfolg ist genial. Es kurbelt meine Kreativität an und plötzlich entsteht auch eine Art Struktur. Die Mitgliedschaft an der Facebook Gruppe runden dann alles ab. So eine nette und stimulierende Gruppe. Wenn ich mit den 365 Tagen fertig bin, melde ich mich sofort wieder an!

Ardie Disbergen

Es ist erst Mittwoch und ich habe schon 24 neue ‚Likes‘ diese Woche. Das ist (beinah) mehr als im ganzen vorigen Jahr ;-). Ich habe lange gezweifelt mit Anne zu arbeiten, aber wenn ich früher gewusst hätte ….

Marc Verwilghen

Wow, ich bin echt stolz: schon 600+ Likes auf meiner Seite. Auch Dank des heutigen Auftrags bin ich heute locker über die 600 Grenze gekommen.

Guter Tipp Anne, danke schön!

Thijs van Halewijn

Ja, ich mach mit an ‚365 Tage Facebook Erfolg‘
(einmalige Investition 165 Euro)

Liebe Anne, was habe ich viel von Dir gelernt. Erst von Deiner 30 Tage Herausforderung im Jahr 2014 und dann die 365 Tage in 2015. Und was habe ich es vermisst als das Programm zu Ende war. Ich bin froh, dass ich nun wieder jeden Morgen eine E-Mail von Dir empfangen darf. Mein Restaurant Canadian Corner in Brunssum hat durch Facebook einen enormen Schub erfahren und ich habe dadurch eine noch stärkere Bindung mit meinen Gästen aufgebaut; und das alles ist mit Dir begonnen.

Ich habe nie wirklich in Marketing geglaubt, weil es viel zu teuer war und nie echt Effekt hatte, aber durch Anne habe ich eingesehen, dass es sicher auch mit viel weniger Kosten großen Erfolg bringen kann. Herzlichen Dank! Einer Deiner größten Fans.

Donna Cleven - van Beek

Mensch… Anne… wir sind nur 1 ½ Monate weiter, und noch 10 ½ Monate liegen vor mir, aber ich bin nun schon soooo froh, dass ich hiermit angefangen habe. Was ich in diesen 6 Wochen gelernt habe ist mehr als in den abgelaufenen 10 Jahren zuvor!

Danke für all‘ die superguten Tipps und auch allen anderen Kursisten, Danke ich für Eure Unterstützung, Euren Enthusiasmus und Euer Feedback. Echt super!!!

Nettie Bom

Hallo alle,

Ich bin Wim Esser und habe den ersten Kurs bei Anne in 2015 gefolgt. Dieser Kurs hat mir echt die Augen geöffnet. Aufgrund dieses Kurses fing ich an, Facebook wirklich zu mögen und war super motiviert mehr auf meiner Facebook Seite zu posten. Und das Beste daran: es funktioniert!

Es hat so gut funktioniert, dass mein Kundenstamm innerhalb von 2 Jahren um das 14-fache gewachsen ist. Ich bekomme oft neue Kunden via Facebook und meine Kunden kommen jetzt von der ganzen Welt.

Das kommt allerdings nicht ohne Einsatz und ich bin viel auf meiner Facebook Seite. Ich bin motiviert, ich tue es gerne und es bringt mir neue Kunden. Was kann ich sonst noch erwarten?

Ich wünsche allen die diesem Kurs folgen den gleichen Erfolg!

Wim Esser

Überzeugt? Dann mach mit, und melde Dich an zu
‚365 Tage Facebook Erfolg‘

365 Tage Facebook Marketing Tipps

 

Du bekommst ein Jahr lang täglich ein E-Mail von mir mit einem Facebook Marketing Tipp, einer Lektion, Ratschlag, Inspiration und Motivation.

  • Du hast immer Zugang zu allen Lektionen und Tipps
  • Du wirst jeden Tag stimuliert an Deinem Facebook Marketing zu arbeiten
  • Du bekommst ein System angereicht, dass für Dich arbeitet
  • Du wirst jetzt durchhalten; dank der täglichen Motivation
  • Dir wird schnell klar. wie Facebook Marketing funktioniert und wie es für DICH arbeitet

Bonus 1: Das ist das allerbeste an ‚365 Tage Facebook Erfolg‘! Du bekommst Zugang zu einer geschlossenen Facebook Gruppe, wo Du jeden Tag Fragen stellen kannst, wo wir uns gegenseitig helfen und inspirieren.

Bonus 2: Am Ende des Monats bekommst Du alle Tipps gebündelt in einem E-Book. Das sind 12 E-Books!

Bonus 3: Du bekommst sofort Zugang zur ersten Videolektion: ‚Die Basis von Deiner Facebook Seite in 5 Schritten‘

Bonus 4: Jeden Monat ein Themenkalender im Voraus (Tage der…)

 

365 Tage, 365 Lektionen und Tipps
Das alles für nur 165 Euro

Einmalig für ein ganzes Jahr!

Ja, ich mach mit an ‚365 Tage Facebook Erfolg‘

  • Sicher bezahlen
  • Mit Ideal, PayPal oder Banküberweisung kannst Du sicher bezahlen.
  • Einmalig 1 Zahlung von 165 Euro, keine wiederholenden Beträge, endet automatisch nach einem Jahr.
  • Du bekommst immer eine Rechnung. Alle genannten Beträge sind exkl. Mehrwertsteuer.

Bereits etwas mehr als 1 Jahr folge ich dem Programm 365 Tage Facebook Erfolg und bin nun mit dem Fortgeschrittenen Programm begonnen. Ich kann nur sagen: Wow! Was wertvolle Inhalte, jeden Tag wieder! Anne sorgt dafür, dass ich konzentriert bleibe und informiert über die neusten Möglichkeiten von Facebook Marketing. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber auch mit der eigenen Motivation, um sichtbarer zu sein und wertvolle Information an meine Kunden zu geben. Unsere Interaktion in der geschlossenen Facebook Gruppe ist GOLD wert. Danke für all die wertvollen Tipps!

Jacqueline Moleman

Seit 4 Monaten mach ich das Programm ‚365 Tage Facebook Erfolg‘. Ich habe bereits enorm viel gelernt in der kurzen Zeit. Die Anzahl Fans von meiner Facebook Seite ist nun schon mehr als verdoppelt, ich habe viel Interaktion mit meinen Fans, eine erkennbare Marke und meine Seite wächst weiter, alles dank der guten und superpraktischen Tipps von Anne und der Inspiration und Tipps in der dazugehörigen, geschlossenen Facebook Gruppe.

Im Juni bin ich auch beim Facebook Power Event gewesen. Seit kurzem wende ich die Tipps, die ich da gelernt habe an, um Facebook Reklame zu machen. Seitdem sind die wesentlich rentabler. Ich kann 365 Tage Facebook Erfolg sowie die Veranstaltung von Herzen empfehlen!

Rimke de Groot

Ich mach mit am Programm von Anne und es funktioniert wirklich. Die Anzahl der Besucher die nun via Facebook in meinen Webstore kommen ist bereits enorm gewachsen. Es ist intensiv und braucht Zeit, aber es macht auch Spass!

Daniëlle Dajama

Ja, ich mach mit an ‚365 Tage Facebook Erfolg‘

Viel gestellte Fragen

Ich habe noch keine Facebook Seite für mein Unternehmen. Kann ich trotzdem mitmachen?

Ja, das geht. Ich erkläre im Kurs natürlich, wie Du eine Seite für Deinen Betrieb machst.

Kann ich auch erst nächsten Monat anfangen?

Natürlich, Du kannst jederzeit starten.

Ich mache schon viel auf Facebook, aber es bringt noch nicht so viel

In den meisten Fällen ist ‚viel auf Facebook tun‘, nicht die beste Strategie. Du musst intelligente Techniken anwenden und da sein, wo Deine zukünftigen Kunden sich aufhalten. Damit sparst Du Zeit und Geld; und das lernst Du alles in 365 Tagen Facebook Erfolg.

Ich mache noch nichts mit Facebook, ist das Programm dann überhaupt geschickt für mich?

Ja sicher! Auch für Beginner ist 365 Tage Facebook Erfolg passend. Wir fangen von ganz vorne an und zeigen alles.

Was passiert, wenn ich den Tagesauftrag nicht machen kann?

Dann hebst Du das E-Mail mit dem Auftrag einfach für einen späteren Zeitpunkt auf. Kein einziger Tipp ist zeitgebunden und Du bekommst monatlich auch alle Tipps nochmals gebündelt in einem E-Book.

Kann ich das Programm 365 Tage Facebook Erfolg in eigenem Tempo folgen?

Ja natürlich! Du kannst alles in Deinem eigenen Tempo tun und Du behältst immer Zugang zu allen Tipps und ein Jahr lang Zugang zur Hilfestellung in der Gruppe.

Ich bin absolut nicht technisch. Ist der Kurs dann was für mich?

Ja, keine Sorgen! Technische Aspekte sind nicht die Hauptsache bei Facebook Marketing.

Ist meine Investition steuerlich abziehbar?

Ja, Du kannst Deine Investition angeben als Studienkosten in Deiner Buchhaltung.

Pin It on Pinterest