Schritt für Schritt Kunden via Instagram

  • Mehr Bekanntheit

  • Mehr Kunden

  • Mehr Umsatz

  • 365 Tage lang

Instagram ist weltweit eines der größten sozialen Netzwerke

Und doch wird es oft von Unternehmern und Marketers ignoriert.

Instagram ist nicht mehr nur eine Plattform für Modefreaks, Bodybuilder und Foodies.

Es ist zugänglich geworden und ist von Millionen Deutschen, Österreichern und Schweizern Teil des Lebens geworden.

Es ist die neueste, interessanteste und schnellst wachsende Marketingplattform.

Warten und hoffen bis dich jemand bemerkt funktioniert auf Instagram nicht!

 

Musst Du nun auch etwas mit Instagram machen?

Und natürlich möchtest Du gute Inhalte erstellen, die deinen Folgern gefallen.

Aber all diese Funktionen und neuen Knöpfe. Muss man nun wischen oder drücken????

Und dass es nur auf dem Telefon funktioniert, ist auch eine Herausforderung.

Du weißt, dass dort so viele Möglichkeiten liegen, zum Greifen nah. Aber wie?

Du kannst es nicht verfolgen und durchsetzen.

Du hast keine Zeit dafür, Du hast keine Ahnung, was funktioniert und wie es funktioniert…

Eigentlich möchtest Du lieber nur mit deinem Fachgebiet beschäftigt sein und nicht den ganzen Tag am Telefon sitzen.

 

Nicht aufgeben!

Instagram ist die Zukunft

 

Wie wäre es, wenn ich Dir Schritt für Schritt, jeden Tag, erkläre wie es funktioniert?

Was Du machen kannst, wie Du es tun musst.
Ideen, Inspiration, Tipps und Tricks.

Wollen wir gemeinsam durchstarten? Du lernst:

  • Wie Du es JETZT auf Instagram geht
  • Wie Du künftige Kunden auf Instagram erreichst
  • Wie Du Bilder machst
  • Wie Du Filter verwendest
  • Wie Du Instagram-Apps wie Boomerang verwendest
  • Wie Du eine perfekte Biografie machst
  • Wie Du ein Geschäftskonto auf Instagram erstellt
  • Wie Du mit Instagram deine Mailingliste endlich deutlich vergrößern kannst
  • Wie Du eine Beziehung zu deinem Publikum aufbaust damit es dir folgt
  • Wie Du schnell mehr Folger bekommst
  • Wie Du auf Instagram verkaufst ohne als Verkäufer angesehen zu werden
  • Wie Du mit Direktnachrichten echten Kontakt herstellst
  • Wie Du Instagram Stories machst
  • Wie Du Instagram TV (IGTV) benutzt

Ich habe für meine Firma Super Shape mehrere Trainings bei Anne gefolgt, worunter 265 Tage Instagram-Erfolg. Wobei Du jeden Tag herausgefordert wirst mit Instagram zu beginnen. Die Trainings von Anne sind wertvoll, praktisch und inspirierend, ich kann sie jedem empfehlen. Grüße, Eveline

Eveline Van De Waterlaat

Anne ist super! Immer gute Tipps mit deutlichen Erklärungen und sie nimmt dich mit auf Erkundungsreise nach neuen Tools. Klasse, Vielen Dank.

 

Irene van Leeuwen

Endlich Klarheit auf Instagram mit praktischen Schritten und Anleitungen

Wenn Du auch in Sachen Instagram mit allerlei praktischen Fragen und technischen Hürden zu kämpfen hast, bist Du bei 365 Tage Instagram-Erfolg genau richtig.

Anne Raaymakers – Social Marketing Mentor

„Nach meiner Teilnahme an einer von Anne’s Veranstaltungen, realisierte ich, dass Marketing nicht in einer Stunden pro Woche nebenbei zu machen ist. Ich hatte die Macht des Internets unterschätzt. Wir hatten wohl eine Webseite und machten etwas auf Facebook, aber es lieferte nicht die Ergebnisse, die wir bei anderen Unternehmen sahen. Seit wir mit Hilfe und Erklärungen von Anne in unseren Internetauftritt investieren, sehen wir, dass sich die Investierung bezahlt macht. Unser Umsatz ist enorm gestiegen (100 Euro investieren und 1000 Euro herausholen).“

Margriet Spijksma - Fablife

„Ich lerne immer noch jede Woche von Anne und finde ihren Unterricht sehr nützlich. Alle Fragen werden professionell und für jeden verständlich beantwortet. Vielleicht ist das am wichtigsten … Anne erklärt alles in menschlicher Sprache, nicht in Computer- oder komplizierter Sprache!“

Lies Deboiserie – Licht Coaching

Anne Raaymakers

Wer ist Anne Raaymakers?

Leute nennen mich die Facebook-Königin, obwohl ich bei diesem Namen immer ein bisschen rot werde. Aber ich bin ein führender Marketing-Experte für Freiberufler und KMUs. Ich habe Tausende von Unternehmern trainiert und ihnen beigebracht, wie man mit Online-Marketing an die Spitze kommt. Ich habe eine Mailingliste mit mehr als 38.000 Adressen aufgebaut und habe mehr als 20.000 Twitter-Folger und 50.000 Facebook-Fans. Auf Facebook habe ich eine durchschnittliche tägliche organische Nachrichtenreichweite von 600.000. Mehr als 5.000 niederländische und belgische Unternehmer nehmen bereits an einem meiner Online-Marketing-Kurse teil.

Anne ist bekannt aus:

 

 

Träumst Du von mehr Markenbekanntheit, vielen Menschen zu helfen und jeden Tag neue Kunden zu gewinnen?

Anne Raaymakers

Ist dieser Kurs das Richtige für Dich?

 

  • Der Kurs „365 Tage Instagram-Erfolgs“ ist auf Einsteiger zugeschnitten, aber auch interessant, wenn Du schon länger mit Instagram arbeitest. Du lernst schnell neue Dinge dazu.
  • Schon nach wenigen Lektionen wirst Du dich auf Instagram wie zu Hause fühlen und bist Du inspiriert, selbst sehr kreative Posts zu erfinden und zu erstellen.
  • Wenn Du überhaupt keine Erfahrung mit Instagram hast, lernst Du in der ersten Lektion, ein Konto richtig zu erstellen.
  • Die Zeit für eine täglichen Lektion variiert zwischen 10 und 30 Minuten.
  • Alles, was Du brauchst, ist ein Computer, Laptop oder Tablet, natürlich Internet und ein (kostenlosen) Instagram-Konto.
  • Zugriff aller Kurse bekommst Du auf der exklusiven Mitgliederseite und mit täglichen Kurs-E-Mails.
  • Du hast lebenslangen Zugriff auf alle Lektionen auf der exklusiven Mitgliederseite und der Support-Gruppe und erhältst monatlich eine Zusammenfassung aller Lektionen.

Wie machen wir das?

  • Jeden Tag erhältst Du eine E-Mail mit einem Tipp, einer Idee, einer Aufgabe, einer Anleitung oder einer kurzen Lektion.
  • In der privaten Facebook-Gruppe kannst Du jeden Tag Fragen stellen.
  • Ich helfe dir jeden Tag und gebe Feedback
  • Den ausgearbeiteten Auftrag kannst Du jeden Tag in der Gruppe teilen
  • Du hast lebenslangen Zugriff auf alle Lektionen und Tipps
  • Alle Tipps der täglichen E-Mails bekommst Du auch gebündelt in einem monatlichen E-Book zum Aufbewahren. Das sind also 12 eBooks!
  • Dank der täglichen Motivation wirst Du es diesmal durchsetzen.
  • Du erhältst ein System, das für dich funktioniert
    Anne Raaymakers

    Es ist möglich, nach Abschluss dieses Kurses ein Zertifikat zu erhalten 

    Dieser 365-Tage-Kurs ist genau, was ich brauche. Schritt für Schritt durchläufst Du Instagram (auch geeignet für Leute, die kein technisches Verständnis haben J). Und ich fange an entsetzlich viel Spass damit zu haben. Echt empfehlenswert.

    Lies Deboiserie – Licht Coaching

    Willieanne van der Heijden

    Was ein vollgepackter Kurs diese 365 Tage Instagram-Erfolg! Voller Tipps, Tricks, Inspiration, Aufgaben und Erklärungen. Instagram hat so viele Möglichkeiten und dank Anne lerne ich sie Schritt für Schritt kennen. Dank der täglichen Inspirations-Mails finde ich immer besser meinen Weg auf Instagram zu zeigen was ich zu bieten habe. 

    Natasja Machielsen – de Nijs

    Klick auf den violetten Ja-Knopf um Dich zu

    365 Tage Instagram-Erfolg anzumelden

    Wir starten morgen!

    Häufig gestellte Fragen 

    Ich habe noch kein Instagram-Konto, kann ich trotzdem teilnehmen?

    Das ist möglich, ich werde erklären, wie man ein Konto auf Instagram erstellt. 

    Kann ich auch nächsten Monat teilnehmen?

    Ja das geht, du kannst jederzeit anfangen. 

    Ik doe al best veel op Instagram, maar het levert nog niet zo veel op
    In de meeste gevallen is ‘best veel op Instagram doen’, niet de beste strategie. Je moet slimme technieken toepassen en daar zijn waar je toekomstige klant zich bevindt. Daarmee bespaar je tijd èn geld en dat leer je allemaal in 365 Dagen Instasucces.
    Ich mache schon recht viel auf Instagram, aber es bringt noch nicht viel

    In den meisten Fällen ist „ziemlich viel auf Instagram machen“ nicht die beste Strategie. Du musst intelligente Techniken anwenden und dort sein, wo dein zukünftiger Kunde ist. So sparst Du Zeit und Geld und das alles lernst Du in 365 Tage Instagram-Erfolg. 

    Ich mache noch nichts auf Instagram, ist das dann für mich geeignet?

    Ja, natürlich! 365 Tage Instagram-Erfolg ist auch für Anfänger sehr gut geeignet. Wir fangen am Anfang an. 

    Was ist, wenn ich die Aufgabe oder Lektion an diesem Tag nicht machen kann?

    Speicher die E-Mail dann für später, wenn Du Zeit hast. Keine Lektion oder Tipp ist zeitgebunden und Du bekommst alle Tipps und Inspirationen zusätzlich jeden Monat gebündelt in einem E-Book. 

    Kann ich bei 365 Tage Instagram-Erfolg in meinem eigenen Tempo teilnehmen?

    Ja, Du kannst alles im eigenen Tempo erledigen und hast ein Jahr lang Zugang zur Helpdesk-Gruppe. 

    Kann ich auch in zwei Raten bezahlen?

    Ja, das ist möglich. Klick auf den Button „Ich bezahle gerne in 2 Monatsraten. Du zahlst jetzt die erste Rate und im nächsten Monat die zweite Rate und dann ist ein ganzes Jahr lang alles bezahlt. 

    Ich bin überhaupt nicht technisch. Ist das dann etwas für mich?

    Ja, Technologie steht nicht im Mittelpunkt des Instagram-Marketings. Mach dir darüber keine Sorgen. 

    Ist meine Investition steuerlich absetzbar?

    Du kannst die Investition als Aufwand in der Buchhaltung erfassen. Unmittelbar nach der Anmeldung bekommst Du eine Rechnung. Es ist also tatsächlich steuerlich absetzbar. 

    Wie viel Zeit verbringe ich pro Tag mit dem Unterricht?

    Je nach Niveau, Schnelligkeit und Art des Unterrichts reichen 10 – 30 Minuten täglich aus. 

    Pin It on Pinterest